Hallo !

Siedler-Portal

PyroActive Webdesign Community



20.09.03 Die Tutorial-Sektion ist soeben erweitert worden. Für alle, die es bisher noch nicht gewagt haben, eine eigene Map zu veröffentlichen, steht jetzt der "Map Bastelkurs" zur Verfügung. Am Beispiel meiner "6-Star" habe ich die Entstehungsgeschichte einer Multiplayermap dokumentiert. Es lohnt auf jeden Fall, da reinzuschauen, auch für Leute, die schon etwas Erfahrung mit dem "Mappen" haben.
 
18.09.03 Eine kleine Bitte an die Mapper:
Bitte bewertet nicht Eure eigenen Maps. ;)
Es sind je genug andere Maps da, die Ihr bewerten könnt.
 
15.09.03 Jetzt wird gebuddelt! Das Random Tutorial ist da!
Allen, die bisher vor einer Random mit lg und PT 0 zurückgeschreckt sind, wird jetzt geholfen. Lest euch mein Random Tutorial durch und erfahrt, wie ich auf einer Random aufbaue. Danach könnt Ihr Euch in Eure erste Random lg, PT 0 wagen. ;)
 
14.09.03 Mal ein kleines Dankeschön an alle, die das neue Design gelobt haben. Freut mich, dass es Euch gefällt! :)
 
13.09.03 An alle Webmaster, die von mir verlinkt werden möchten: Da wir ja nun eine zentrale Verlinkung haben, habe ich mich entschieden, meine Link-Seite herauszunehmen und nur einen Link zum Siedler-Portal zu setzen. Dadurch sind ja eigentlich alle Seiten erreichbar.
 
12.09.03 Es ist soweit!
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich das Aussehen meine Homepage leicht verändert. *g
Die neue Gestaltung ist nun fertig und außer der Optik haben sich auch ein paar andere Dinge verändert: Wie schon angekündigt, habe ich den Maptest herausgenommen und durch eine Mapliste ersetzt, in die Ihr nun selber Maps eintragen könnt. Ich habe sie bereits mit einigen Maps gefüllt. Die alten Bewertungen konnte ich leider nicht übernehmen, da sich das Bewertungssystem leicht verändert hat.

Neu ist auch der Einsatz von Cookies auf der HP. Damit braucht Ihr Euch nur einmal einzuloggen und könnt dann Maps in die Liste eintragen, bewerten und Kommentare abgeben was das Zeug hält, ohne immer Name und Passwort eingeben zu müssen.

Da nun alles ganz neu ist, sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Wer welche findet, darf sie nicht behalten, sondern gibt mir bitte bescheid. ;) Auch sonst bin ich immer über Kritik (positiver und negativer Art) erfreut, solange sie konstruktiv und sachlich ist (ok, bei positiver Kritik nehme ich das nicht so genau ;) ).

Viel Spaß mit der neuen Homepage!
 
29.08.03 Mal wieder eine kleine Neuigkeit: Es tut sich noch was hier! Ich habe es nun endlich geschafft, mich dzu zu motivieren, die Homepage neu zu gestalten. In ein paar Wochen werdet Ihr das Ergebnis zu sehen bekommen.
Neben den optischen Änderungen wird es auch ein paar inhaltliche Änderungen geben: Ich werde den Maptest nicht weiter fortführen. Die Gründe sind das mangelnde Interesse am Maptest und die fehlende Zeit und Motivation meinerseits.
Stattdessen wird es eine Mapliste geben mit einem Bewertungssystem ähnlich dem bisherigen. In diese Liste wird jeder selbst Maps eintragen können.
 
04.08.03 Nach langer Zeit tut sich hier mal wieder was. Ich habe eine neue Map veröffentlicht, die 6-Star...

Ach ja, das Menü links sieht irgendwie anders aus jetzt, keine Ahnung, wie das passiert ist. ;-)

Früher oder später wird die HP aber sowieso komplett neu gemacht.
 
16.04.03 Ich habe mal wieder einige Maps getestet und die Maps Abbruchmetzel, Turniermetzel 3 (alle Völker), Insomnia und Octo in die Mapdatenbank aufgenommen.

Jetzt möchte ich auch mal wieder ein paar Bewertungen von euch sehen. ;-)
 
05.04.03 Heute habe ich mal die 4-Star hier veröffentlicht, die schon seit einiger Zeit fertig ist und bereits im BBGC verbreitet wurde (naja, mehr oder weniger :) ).
Eine 6er-Version wird es auch noch geben.
 

____________________________________________________________________
Copyright © by Stoney